Dienstag, 26. April 2011

she's a bitch you know, all she's got is blondness




jetzt geht das wieder los. ich sitze im  unterricht mit tränen in den augen. weniger wegen der tatsache, die mich eigentlich traurig machen sollte, als viel mehr, weil das schreckliche deja vu gefühl an mir nagt. als ich damals oft tränen in den augen hatte, wenn du am fenster vorbeigelaufen bist. als du noch hier warst, auf dieser schule. jetzt geht es um andere personen. und die summe der tatsachen bildet die situation. 
ich zähle die minuten bis zum unterrichtsende, ich brauche leah.

5 minuten pause.
''leah ich muss mit dir reden''
''was ist los?''
''zu wenig zeit''
''um was gehts denn?''
''j''
''wieso? hat sie was gerissen?''
''gerissen kann man's nennen''
ihr blick ist kritisch, ich drehe mich um und will davon gehen. der unterricht beginnt.
''ist es das, was du auch gebloggt hast, dass sie dir etwas wegnimmt''
ich nicke und die tür schließt sich hinter mir.

90 minuten in denen ich das gelaber der hackfressen in meiner klasse ertragen muss. ''was ist los?'' ''ich bin so müde'' die standart antwort, die immer zieht.



sie zieht mich unter das dach. es beginnt zu regnen. ach wie ich es liebe, wenn das wetter meine stimmung widerspiegelt.

''du hast blog gelesen oder?''
''ja''
''auf dem weg zur og hab ich mit jule über robin geredet. ich meinte ''er ist meiner, also lass ihn'' als joke gesagt, vielleicht ernst gemeint ''wer ihn zu erst hat darf ihn behalten'' äffe ich sie nach. ''und tja, eben hat sie mir erzählt, ich soll nicht sauer sein, aber er hat bei ihr geschlafen. also geschlafen im wahrsten sinne des wortes.''
''nein''
''tja, weggenommen, mal wieder. aber vielleicht einmal zu viel. weißt du, manchmal frage ich ich, wofür ich eigentlich lebe..''

sie nimmt mich in den arm. und mir wird klar, dass ich nichts wäre, ohne dieses mädchen.

''weißt du das problem ist. jule hat scheiße gebaut. und robin. aber die einzige person, die ich für das hasse was passiert ist...das bin ich selbst''


hure - lautet meine away in msn.
''wer?'' kommt es von robin nach 5 minuten.

ich muss lachen. ich bin es leid die menschen zu durchschauen. es ist so einfach, und es führt zu nichts.

am i gonna be lonely for the rest of my life?




1 Kommentar: