Sonntag, 3. April 2011

no matter how good you are, there's always a million people better

egal wie gut ich bin, es gibt eine millionen menschen die besser sind.
egal wie schön ich bin, es gibt eine millionen menschen, die mich übertreffen.
egal wie klug ich bin, es gibt eine millionen menschen, die klüger sind.

meine selbstzweifel fressen mich auf. langsam und schmerzhaft. 
egal was ich besaß, es wurde mir weggenommen.
und dann verlach ich den scheiß und denkt dabei:
''ach wie dumm ich doch war''
denn ewigkeiten komm' und gehn' 

mädchen, ihr seit schön, mit eurem blonden haar und den dicken titten.
ich bin es nicht.
 aber nehmt mir alles weg.
lasst mich einen typen typen finden..
..mit dem ich klarkomme, auch nach allem was passiert ist
und nehmt ihn mir weg
is okay
lasst mich eine freundin finden..
die mich versteht, auch wenn ich in rätseln spreche
und nehmt sie mir weg
is okay
lasst mich etwas finden, mit dem ich mich gut fühle selbst in den schlechten zeiten
und nehmt es mir weg
is okay

ich will nur einmal in meinem leben
etwas besitzen,
dass mir niemand nimmt.







1 Kommentar: