Samstag, 30. April 2011

don't waste your time on me you're already th voice inside my head

ich muss lächeln, als ich die tür hinter mir schließe.
''ihr seit doch krank'' rufe ich in die nacht, ein lachen. dein lachen ist meine antwort. bene ist bei dir. wir chillen auf der straße vor meinem haus. ich bin froh, dass du mit einer kippe beschäftigt bist, denn so entgehn dir meine blicke. ich schau dich an, du warst schon immer perfekt irgendwie. du blickst auf und unsere blicke kreuzen sich, während bene über schuhe redet. ich lache, in wirklichkeit weine ich.

ich seh dich an. seit monaten versuche ich die einzelnen scherben meines herzens zusammen zu sammeln und sie wieder zusammen zu setzen. und auf einmal wird mir mit schrecklicher klarheit bewusst, dass der kleber mit dem ich das tue ein produktionsfehler war. alles ist im arsch. ich liebe dich während ich dich hasse und ich hasse dich während ich dich liebe. du machst mir angst weil.. weil du alles für mich bist, während du nichts für mich bist. aber du bist glücklich, du liebst sie und sie liebt dich und da ist kein platz für mich. wir waren vorbei bevor wir überhaupt anfangen konnten. und ich weiß ich bin jung und vielleicht laber ich scheiße...aber ich weiß du bist glücklich, ich wünschte nur ich wärs auch. selbst wenn ich jemanden finde, mit dem ich das sein könnte. du müsstest nur einmal sagen 'ich liebe dich' und ich würde jeden jungen dieser welt verlassen für dich. und es zerreist mich, dass du das nicht für mich tun würdest.

ein gedanke im bruchteil einer sekunde, zwischen jedem lächeln eine träne. das hast du aus meinem leben gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen