Mittwoch, 23. März 2011

another sun-soaked season fades away..

ein paar tage ist es her, dass ich dich das letzte mal sah. meine gedanken schweifen ab, während ich auf einem der unbequemen klassenzimmerstühlen sitze. sanft fallen sonnenstrahlen durch die jalousie. der rest des sommers wird ausgesperrt. langsam schweift mein blick zur uhr. es ist 10 nach 12, oder so. ich kann das leise ticken des sekundenzeigers vernehmen. es vergehen minuten, während mein blick dem größten der drei zeiger folgt. ich bemerke es kaum als meine hand langsam zu meinem arm wandert. ich habe einen pulli an, obwohl es dafür eigentlich viel zu warm ist. es sind vier narben, die einen buchstaben bilden. den 13. im alphabet. ich kann zusehen, während die zeit verrinnt. und mit jeder sekunde entferne ich mich einen weiteren schritt vom sommer. mit jeder sekunde entferne ich mich einen weiteren schritt von dir. und das ist es, was mich unnwilkürlich lächeln lässt.

der laute pausengong reißt mich aus meinen gedanken. ''jessi, kommst du mit bäcker'' - wie schlecht mich diese menschen doch kennen ist mein einziger gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen